Top 7 Wege zur Vermeidung der Adrenalin Junkie Procrastination Trap

In der Schule, haben Sie warten, bis die Nacht vor Abschlussprüfungen zu studieren? Haben Sie ein 15-seitiges Papier bis 4 Stunden vor dem Fälligkeitsdatum verschoben? Brauchen Sie noch diesen zusätzlichen Ruck von & ldquo; get it done now or else & rdquo; Um Ihre Projekte zu starten? Wenn die Antwort ja ist, können Sie in eine der oberen Zaudernfallen & mdash; die Adrenalin-Junkafalle gefallen sein. Hier & rsquo; s, wie zu klettern.
1. Beginn früh.
Sehr früh. Wie in ASAP! Ist Ihr Projekt in 3 Wochen fällig? Jetzt beginnen. Wie? Entdecken Sie neue Möglichkeiten, um die Arbeit zu erledigen, die don & rsquo; t nur auf Adrenalin in den folgenden Tipps.
2. Tippen Sie auf die Schaltfläche Jetzt.
Finden Sie heraus, was motiviert Sie jetzt, um die Aufgabe zu bekommen. Welche Freude oder Spaß können Sie aus bekommen etwas gestartet jetzt anstatt es aus?
3. Belohnen Sie sich.
Jedes Mal, wenn Sie früh anfangen, sagen Sie Ihrem Gehirn, dass dies eine gute Sache ist. Splurge auf die besondere am Mittag. Gehen Sie in die Turnhalle nach der Arbeit. Feiern Sie ab jetzt und feiern Sie Ihren Fortschritt jede Woche.
4. Erhöhen Sie den Schmerz der letzten Minute.
Haben Sie bequem vergessen, wie viel Ärger waren Sie, wenn Sie und 3 Mitarbeiter mussten über Nacht im Büro zu Ihrem elften Stunde Projekt abziehen zu bleiben? Tippen Sie in den Schmerz und Sie erinnern sich: & ldquo; Der einzige Weg, den ich abgezogen, dass letzte Frist war durch Abstieg von 6 Tassen Kaffee in der Nacht zuvor. Dann litt ich an Kopfschmerzen für die nächsten 3 Tage, arbeitete schlecht bei der Arbeit und musste einen kranken Tag nehmen, um sich zu erholen. & Rdquo; Ist es wirklich wert?
5. Listen Sie Ihre Stress-Trigger.
Welche Dinge Stress in Ihnen auslösen? Listen Sie sie auf. Für jeden Artikel & mdash; zum Beispiel, geben Präsentationen & mdash; Liste eine Strategie, die Sie verwenden können, um mit dem Stress im Voraus. Mein Kunde Deanna nahm diesen Ansatz. Nun, wenn sie eine Präsentation vorbereiten muss, verpflichtet sie sich, ihren Chef 2 Wochen vor der Rede zu aktualisieren. Dieses zwingt sie, sich vorzubereiten und eine Praxis laufen zu lassen, die zu diesem Stadium läuft. Es senkt auch ihre Angst und vermindert die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Arbeit bis zur letzten Minute ablegt.
Erhöhen Sie Ihr Bewusstsein, was Stress für Sie auslöst. Von dort aus können Sie Strategien zur Bewältigung dieser Stress proaktiv zu bauen, so dass Sie gewonnen haben, um sich auf die letzte Minute, um Maßnahmen zu initiieren.
6. Kick den Kaffee.
Wenn Sie wieder 6 Tassen pro Tag, schneiden Sie die Zahl in der Hälfte. Die Schärfe nehmen. Verlassen Sie sich auf Dinge wie Sauerstoff, um Ihre Energie zu erhöhen. Ersetzen Sie mindestens eine Tasse Kaffee mit einem lebhaften 15-minütigen Spaziergang um den Block oder in Ihrem Fitnessstudio.
7. Treffen Sie Ihre Notwendigkeit für Aufregung außerhalb der Arbeit.
Sie hungern für Adrenalin in Ihrem Leben? Wenn ja, finden andere Orte, um Ihre Bedürfnisse neben der Arbeit zu erfüllen. Don & rsquo; t schaffen Stress bei Ihrem Job nur um die Adrenalin-Eile zu bekommen. Das ist nicht der richtige Ort dafür.
Die Welt ist voller Sport und andere anspruchsvolle Aktivitäten. Finden Sie eine, die Sie mögen. Versuchen Sie Klettern, Laufen auf dem Laufband in Ihrem Fitness-Studio oder spielen Videospiele. Holen Sie sich Ihre High-Adrenalin-Aktivitäten in Ihrer Freizeit getan. Dann können Sie sich ruhiger, fokussierter und produktiver fühlen, wo Sie am Arbeitsplatz arbeiten müssen.
Brechen Sie die Adrenalin-Gewohnheit ein für alle Mal! Verwenden Sie eine oder mehrere dieser 7 Tipps, damit Sie Projekte im Voraus und schalten Sie sie in der Zeit. Erleben Sie größere Leichtigkeit und Produktivität, wie Sie aus dieser großen Zaudern Falle herausklettern.