Steuern Zorn

Es ist leicht zu sagen, wie viel eine Person ist wirklich die Kontrolle über sich selbst, nur auf die Art und Weise zeigt er seine Wut. Wut ist einer in der Liste der Emotionen, dass, wenn auf dem Display zeigt, wie viel eine Person wirklich die Kontrolle über sich selbst ist. Eine zweite Sache über die Kontrolle der Wut ist es auch eine der Möglichkeiten, die Formen, wie die Welt um Sie wird bestimmen, wie es wird auf Sie im Gegenzug zu reagieren.

Unkontrollierte Wut, wenn es wirklich heiß ist, ist gefährlich. In der Mehrzahl der Fälle, wo es verwendet wird, neigt es oft auch dazu, noch mehr Ärger zu führen. Eine weitere Reaktion auf Wut ist kontrollierte Wut, wird diese Art von Wut oft verwendet, um bei der Lösung von Schwierigkeiten zu helfen. Wahrhaftig, wenn es nicht wegen der Wut wäre es Situationen, in denen Sie nicht motiviert, etwas falsch, dass die Festsetzung behoben werden muss.

Die Art, wie Sie sagen, wenn Sie die Kontrolle bekommen, wenn Kontrolle Ärger sind, indem Sie, wie Sie fühlen und handeln, wenn Sie wütend sind. Wenn Sie absichtlich die Worte, die Sie sagen, wenn Sie wütend sind, wählen, können Sie fühlen, als ob Sie Ihre Wut kontrolliert haben.

Auf der anderen Seite, wenn Sie wütend sind, erkennen Sie nur, was Sie gesagt haben, während Sie immer noch sagen, oder sogar nach dieser Zeit, dann an diesem Bereich zu arbeiten und zu beheben, die sonst könnte sich als peinlich für sich.

Controlling Wut ist auf viele verschiedene Arten getan. Die Frage ist wirklich, wenn Sie Ihren Ärger kontrollieren wollen? Wenn ja, gibt es eine Menge von Hilfe für Sie, dies zu tun? Alles, was Sie tun müssen, ist finden Sie die Methoden und Praxis mit denen, die das Beste für Sie arbeiten.

Bei der Kontrolle von Wut gibt es zwei Dinge, die Sie tun sollten. Lernen Sie, wenn Sie beginnen zu bekommen. Zweitens, sobald Sie anfangen, wütend mit Ihren Strategien kombiniert mit Willenskraft zu tun, was sendet Ihre Kräfte in Aktion zu beruhigen statt zu stören Ihre Leidenschaften.

Man kann sagen, Dinge wie halten auf eine Minute, oder eine ähnliche Phrase, um sich selbst aus angering Episoden. Sie sagen, der Satz hält oder was auch immer, und verlassen Sie das Gebiet. Sie bleiben auch weg, bis Ihr Ärger geändert wird.

Training Räder sind ein Fahrrad, was zu Fuß entfernt ist, um Ärger-Management. Wie Sie bei der Kontrolle Ärger zu verbessern, werden Sie wissen, wie man auf diese mehr handeln, aber dies ist ein guter Anfang. Bald werden Sie in der Lage, über den Schritt zu Fuß zu springen. Stattdessen wird eine andere Fähigkeit an seinem Platz gehen. Auch es dauert nicht lange, dies zu tun. Acht Wochen Zeit ist genug, um Änderungen zu sehen.

Bis zu diesem Zeitpunkt, halten Zorn von infiltrieren Ihre Angelegenheiten. Tun Sie dies durch langsames Zählen und Weggehen. Zuerst zählen zu zehn, dann zwanzig, wenn Sie müssen. Sie müssen nur zu zählen, bis Sie wieder entspannt fühlen. Sie müssen nicht bis zu bis 200 zählen. Bis du zu zehn erreichst, wenn du es richtig machst, wirst du ruhig sein.

Dies hat dazu beigetragen, eine Menge Leute vor der Bekämpfung der Wut. Seien Sie sicher, dass Sie nicht entlassen diese kleine Anstrengung zu helfen. Dies wird Ihnen helfen.

Bei der Prüfung langfristige Lösungen, indem Sie die Zeit auf einer täglichen Basis, um bewusst entspannen Sie sich. Controlling Ärger Probleme schneller getan, wenn Sie de-Stress und denken Sie an die Dinge, die Ihnen gefallen. Vertrauen Sie mir, dies wird eine Menge der Leidenschaft aus Ihrem Ärger zu nehmen.

Holen Sie sich Hilfe mit der Verantwortung für Ihre Wut. Wenn Sie die Kontrolle über Ihre Wut schnell bekommen müssen, eine Wut-Management-Klasse. Acht Wochen Ärger Management-Klassen machen Sie 20% besser bei der Kontrolle Ärger.

Wie für Sie aber, wenn Sie Ihre Wut richtig in weniger als 48 Stunden ausdrücken möchten, gehen Sie zu, ich habe mehr freie Videos dort, die Ihnen mehr darüber erzählen.