Meine Weise, Ihnen zu helfen, mit jemand anderem zu beschäftigen

Woher kommt Wut kommen aus:
Wut ist ein Gefühl. Es stammt aus Fragen in Ihrer Vergangenheit, die sowohl ungelöst und unvergeben sind! Diese Gefühle sind tief in dir vergraben und verursachen dir emotionale und körperliche Schäden.
Wut kommt aus einem vergangenen Umfeld von Verwirrung, Chaos und mangelnder Kommunikation zwischen Familienmitgliedern. Wenn Sie gesehen haben, Ihre Eltern wütend werden, auf einer regelmäßigen Basis, werden Sie dieses Verhalten als normal wahrnehmen und sind eher die gleiche Methode der Interaktion selbst zu übernehmen.
Wut ist eine Gewohnheit, die in unserem Unterbewusstsein verwurzelt ist. Es ist ein geformtes Verhaltensmuster, das fest etabliert ist. Ein Verhaltensmuster kann geändert werden. Anger basiert in Ihrer eigenen Angst und Unsicherheiten und ein Glaube, dass Sie sind, oder wurden unrecht getan.
Wut (gesund)
Es ist wichtig zu verstehen, dass es eine positive Seite zu Ärger. Gesunder Zorn ist Teil des grundlegenden Glaubenssystems, das von einem hohen Frustrationstoleranzniveau & rsquo; Die im positiven Sinne verwendete Wut versetzt uns in die Lage, schwierige Aufgaben, die wir als bedrohlich oder unerreichbar wahrnehmen, auszulösen und zu erreichen. Es motiviert uns, uns diese extra Meile zu drücken, um das Unerreichbare zu erreichen! Positive Wut ist ein wesentliches Element in unserem Leben. Ohne sie sind wir lethargisch, hoffnungslos, unmotiviert und negativ. Positive Wut gibt uns die Energie, Situationen / Hindernisse / Chancen, die anspruchsvoll sind zu bewältigen. Es erlaubt uns, unsere Grenzen zu erweitern und Risiken einzugehen.
Gesunde Zorn stammt aus einer Reihe von gesunden Überzeugungen:
Leidenschaft Verantwortliche Kompetenz
Antrieb Ehrlichkeit Angemessenheit
Enthusiasmus Zuverlässigkeit Intuition
Energie Loyalitätswahrnehmung
Verantwortlich Liebend Zuversichtlich
Respektvolle Gleichheit Selbstsicher
Wut (ungesund)
Ist ein Teil des Glaubenssystems, das von einem niedrigen Frustrationstoleranzniveau & rsquo; Deshalb, wenn mit einer Situation konfrontiert, dass Sie nicht in der Lage, zu verstehen oder zu behandeln sind, wenden Sie sich an Ärger. Wenn Sie auf Ärger zurückgreifen, betätigen Sie sich aktiv in bedrohlichen und / oder erschreckenden Menschen, um sie wegzuschieben, und nicht in das Gespräch oder die Umstände, die sich präsentieren engagieren. Sie tun dies, weil Sie nicht in der Lage sind, an gesunden Diskussionen teilzunehmen, die Sie nicht kontrollieren können.
Ungesunde Zorn stammt aus einer Reihe von ungesunden Überzeugungen:
Notwendigkeit zu kontrollieren Ablehnung Lethargie
Eine Abneigung gegen die Kritik Versagende Hoffnungslosigkeit
Resentment Intimacy Unmotiviert
Eifersucht Inkompetenz Uneinnehmbar
Neid Unangemessenheit Unempfindlich
Angst Mangel an Bildung
10 Schritte, wie wir ungesunde Wut verwenden
&Stier; Um unseren eigenen Weg zu bekommen
&Stier; Uns und andere zu sabotieren
&Stier; Jemanden zu unterwerfen
&Stier; Um Menschen, Situationen und Ergebnisse zu kontrollieren
&Stier; Die Schuld von uns selbst zu verschieben
&Stier; Um Respektlosigkeit zu zeigen
&Stier; Kritisieren
&Stier; Einschüchtern
&Stier; Zu opfern
&Stier; Zu schikanieren
Schritt 1: Um unseren eigenen Weg zu bekommen:
Das fehlt und hat die totale Kontrolle. Setzen Sie sich um jeden Preis! Egoistisch sein! Diese Person hat Angst vor dem, was passieren würde, wenn er / sie nicht die totale Kontrolle hätte. Sie haben Angst, dass, wenn sie nicht die Kontrolle über alle Situationen und die ihnen am nächsten liegenden Personen haben, ihre Umstände / ihr Leben sich dramatisch ändern könnten, und sie würden links und hoch sein und trocken sein. & Rsquo; Sie haben keine grundlegende Selbstachtung oder wie sie selbst und glauben, dass sie nicht von anderen gemocht oder respektiert werden, und daher haben sie eine verzweifelte Notwendigkeit, die Kontrolle zu behalten, um zu halten und zu bewahren, was sie haben. Sie glauben, dass es Fehler sind!
 Sie manipulieren diejenigen Menschen, die ihnen am nächsten sind, durch jede Methode, die für sie arbeitet, d.h.,
&Stier; Bedrohliches Verhalten
&Stier; Coaxing und cajoling
&Stier; Verleiten Sie in ein falsches Gefühl der Sicherheit
&Stier; Schmollend
&Stier; Aggression
&Stier; Angriff
&Stier; Bestechung
&Stier; Bedrohlich
&Stier; Walking out (als ob nie wieder zurückzukehren & ndash; Sie wünschen!) & Ndash; Er / sie ist zurück!
&Stier; Gewalt (wie bei schlagenden Türen, Stanzen um das Haus)
&Stier; Körpersprache (groß und drohend über Ihnen)
&Stier; Beschuldigt
&Stier; Tadeln
&Stier; Körperliche Gewalt (wenn dies geschieht, oder wenn es eine starke Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht in Ihrer Beziehung & ndash; GET OUT!)
Meiner Meinung nach wird diese Art von Person nur von Menschen respektiert, die sie auf oberflächlicher Ebene kennen. Dieser Controlling-Typ kann freundlich, gesprächig und interessant in beruflichen und sozialen Situationen. Es ist nur, wenn jemand die selbst auferlegten Grenzen der Kontrolleure überschreitet, dass Außenseiter erkennen, dass die Person intolerant, aggressiv, unhöflich und bedrohlich ist.
Beispiel: Vor einigen Jahren sah ich einen Patienten, der mir sagte, dass seine Frau ihm verboten hatte, seinen langjährigen Freund zu besuchen (er war seit 20 Jahren mit dieser Person befreundet). Der Grund, warum seine Frau anfangs gegeben hatte, war, dass sie persönlich seinen Freund nicht kannte und nie eingeladen war, ihn zu besuchen. Sie war wütend und fühlte sich von der Beziehung ausgeschlossen, und schlimmer noch, beschuldigte ihn, eine homosexuelle Beziehung zu seinem Freund zu haben. Sie war sehr wütend und aggressiv, während diese Frage diskutiert, die eine große Störung im Haushalt verursacht. Während mein Patient den Punkt akzeptieren konnte, den seine Frau in Bezug auf das Gefühl machte, das aus der langjährigen Freundschaft ausgeschlossen war, konnte er die Anschuldigung nicht akzeptieren, dass er eine homosexuelle Angelegenheit mit seinem Freund führte. Jedoch, er diskutierte diese Frage mit seinem Freund und, trotz der unentschuldbaren Anmerkungen, wurde eine Einladung zu ihr verlängert, um jederzeit zu rufen & rsquo; Für einen Chat. Dieses Angebot war unannehmbar für meine Patientin, die fühlte, dass sie abgeworfen wurde, da kein bestimmtes Einladungsdatum verlängert worden war. Mein Patient fuhr fort, seinen Freund zu sehen (einmal / zweimal pro Woche) knallend für einen Kaffee und einen Schwätzchen. Es war eine lächerliche Situation, und er fühlte sich schuldig, etwas zu tun, ohne seine Frau & rsquo; s Wissen. Allerdings fühlte er sich dazu verpflichtet. Bei einer Gelegenheit, als er seinen Freund besuchte, klopfte es an der Tür und seine Frau erschien vor der Haustür. Der Freund meines Freundes lud sie in sein Haus für einen Kaffee ein, aber sie weigerte sich und war sehr feindselig, wütend und unhöflich. Sie hatte in das Haus des Freundes gerufen, um dem Partner zu sagen, dass sie irgendwo hinfahren würde und würde nicht für ein paar Stunden zurückkehren. Was sie tat, war, ihre Anwesenheit in der bedrohlichsten und einschüchterndsten Weise zu spüren. Sie verließ ihren Mann zweifellos von der Konfrontation, die später folgen sollte. Sie bedrohte ihn mit anderen Worten.
Meine Patientin war total peinlich und ängstlich. Er hatte dieses Verhalten viele Male durch seine Frau erfahren und hatte immer Ausreden für sie gemacht und ihre Ausbrüche untergebracht. Er liebte seine Frau und wollte eine erfolgreiche Ehe, aber er wollte auch & rsquo; Mit seinem Freund und in der Lage zu & lsquo; schießen die Brise, & rsquo; Gelegentlich, wie sie vor seiner Ehe getan hatten. Es war nicht so, als würde er mit seinem Freund einen Drink trinken und andere Leute kennenlernen, die er vorher gekannt hatte! Diese Situation völlig deaktiviert ihn, beschreibt seine Reaktion auf das Ereignis als Gefühl & lsquo; schwach in den Knien, & rsquo; Mit einem trockenen Mund und nicht in der Lage, ein klares, logisches Denken in seinem Kopf haben. Er konnte nicht im Haus des Freundes bleiben, nachdem dieses Ereignis aufgetreten war und verließ sofort nach seiner Frau in einem Versuch, das unvermeidliche Hauptargument auszugleichen, das folgen sollte. Dieser Akt des Hustens nach seinem Partner fügte nur Brennstoff zu seinem Partner an, als die Frau dann wusste, dass ihr Verhalten das erforderliche Ergebnis erreicht hatte. Um ihren eigenen Weg!
Negative Optionen, wie man mit jemanden immer und lsquo; immer ihren eigenen Weg umgehen. & Rsquo;
&Stier; Tun Sie alles, was Sie wollen hinter Ihrem Partner & rsquo; s zurück!
&Stier; Versuchen Sie und coax, cajole und bitten Sie Ihren Partner, mit Ihnen zu vereinbaren.
&Stier; Sagen Sie die Wahrheit zu allen Zeiten (in der vollen Kenntnis, dass das Ergebnis wird Wut), und die Konsequenzen
&Stier; Geben Sie in langwierige Diskussionen über die Unschuld Ihrer Absichten (in der Regel ohne Erfolg)
&Stier; Geben Sie ihm / ihr Unterstützung um jeden Preis
&Stier; Lieben Sie ihn / sie mehr, und tanzen Sie zu ihrer Melodie, um zu zeigen und zu beweisen, dass Sie nie oder nicht wollen würden, ohne sie
&Stier; Geben Sie und senden Sie die ganze Zeit
&Stier; Geben Sie auf mit einem Leben von Ihren Selbst
&Stier; Fight & lsquo; Feuer mit Feuer & rsquo; Und verärgert mit Wut
ODER
Positive Optionen auf, wie man mit jemanden immer umgehen und ihre eigenen Weg.
&Stier; Seien Sie noch & ndash; Reagieren nicht & ndash; Lassen Sie sie & lsquo; laufen aus Dampf. & Rsquo;
&Stier; Lassen Sie sich nicht provozieren, was immer sie sagen
&Stier; Halten Sie die Kontrolle über Sie
&Stier; Erstellen Sie einen Aktionsplan (das Ergebnis, das Sie erreichen wollen)
&Stier; Bleiben Sie konzentriert, was Sie wollen
&Stier; Sagen Sie nichts, außer geben Antworten, wie, & ldquo; Ich bin nicht auf Sie antworten, weil ich don & rsquo; t wissen, die Antwort noch, und kann Ihnen die Antwort, die Sie wollen, zu diesem Zeitpunkt. & Rdquo;
&Stier; Fahren Sie fort (ruhig und unauffällig), Ihrem eigenen Plan zu folgen und Ihre eigene Sache zu tun (dieses gibt Ihnen Vertrauen und erhöht Ihr Selbstwertgefühl)
&Stier; Ermutigen Sie offene und ehrliche Diskussionen in ruhigen, friedlichen und entspannenden Zeiten
&Stier; Wenn es einen leichten Konversationsfluss gibt, der zwischen Ihnen stattfindet, beurteilen Sie, ob es eine angemessene Zeit ist, ein Problem zu lüften, das Sie besorgt, dh, wenn wir argumentieren, dass ich nicht in der Lage bin, auf Sie zu antworten, weil Sie schreien und mich erschrecken Ihre Anwesenheit. & Rdquo; Diese Aufnahme, sanft gesagt und wiederholt über viele Monate, könnte schließlich sinken und er / sie könnte entscheiden, zu hören und aufhören zu schreien.
&Stier; Entscheiden Sie, sich zu ändern (kleine Schritte und kleine Änderungen auf den ersten). Dies wird ihn zu einer Reaktion auf Sie auf eine andere Weise provozieren. Wenn dies langsam geschieht, wird es ein positives Ergebnis geben, wie in meinem Buch gezeigt, eine 10-Schritt-Anleitung mit dem Namen & ldquor; My Way & rsquo; (Wie man in einer schwierigen Beziehung zu leben). Dieser Leitfaden ist eine bevollmächtigte Strategie für den Wandel der Beziehungen.
&Stier; Entscheiden Sie, ihn / sie zu verlassen
Auszug aus: ‚MEINEN WEG ZU HELFEN SIE MIT DEM JEMAND ELSE’S ANGER