Managing Vorhofflimmern mit Alternative Medizin

Ich werde häufig gefragt, was ich tun kann, um Menschen mit Vorhofflimmern (AF oder A-fib) zu helfen. Viele dieser Patienten sind auf Lebenszeit Anti-Koagulantien oder andere Herz-Medikamente oder werden empfohlen Chirurgie oder ein invasives Herz-Verfahren, in der Regel Ablation. Neuere Forschungen zeigen ein besseres Licht auf den zugrunde liegenden Mechanismus, wie AF entwickelt, und bietet neue Hoffnung auf Prävention und eine weitere Option für die Behandlung mit magnetischen Stimulation.
Was ist AF? Wie entwickelt es sich?
AF ist die häufigste Herzrhythmusstörung, mit aufwärts von 2 Million Amerikanern, die bestimmt worden sind. Risiko erhöht sich mit dem Alter, mit etwa 8% der Menschen über 80 mit bewährten AF.
Bei Patienten mit AF werden die normalen elektrischen Impulse des Herzens durch unregelmäßige, unorganisierte elektrische Impulse überwältigt, und dies verursacht die Arrhythmie. Unterschiedliche Bereiche des Herzens produzieren ihre eigenen elektrischen Impulse, und ein gesundes Herz wird diese Impulse koordinieren, um einen richtigen Herzschlag zu produzieren. Wenn die elektrischen Ladungen nicht zur richtigen Zeit zusammenwirken, können sich verschiedene Teile der Atrien (die Quelle der AF) vor anderen zusammenziehen und so enden Sie mit einem zitternden Durcheinander.
Während es keine Symptome verursachen kann (25% der Menschen mit AF don &;; t sogar wissen, sie haben es), ist es oft mit Herzklopfen, Ohnmacht, Schmerzen in der Brust oder Herzinsuffizienz verbunden. Episoden beginnen häufig sporadisch, aber werden dauerhaft oder persistent auf lange Sicht. Ein anhaltend unregelmäßiger Herzschlag kann dazu führen, dass die Vorhöfe Gerinnsel entwickeln, die abbrechen und in den Blutkreislauf eindringen können, was einen Schlaganfall verursacht. AF ist mit einem fast 500% Anstieg des Schlaganfallrisikos und einem um 200% erhöhten Risiko des Todes assoziiert.
Eine der wichtigsten neuen Erkenntnisse über AF ist, dass eine Entzündung des Herzgewebes fast immer vorhanden ist, in der Regel für eine lange Zeit, bevor die AF auftaucht. Die Entzündung ist oft die Ursache des AF. Verringern Sie die Entzündung, und Sie verringern das Risiko von AF und seine Progression.
Typische Behandlung
Traditionelle westliche Medizin, wie Sie vielleicht erraten haben, bietet Optionen, die in der Regel eine Lebensdauer im Wert von Medikamenten, die Symptome, aber bieten keine wirkliche Raum für Verbesserungen im Herzen Gewebe selbst. Optionen umfassen einen lebenslangen Verlauf von Blutverdünnern, eine Normalisierung (Rhythmuskontrolle) oder eine Verlangsamung (Ratensteuerung) der Herzfrequenz mit Medikamenten, elektrischer Stimulation oder chirurgischer oder katheterbasierter Ablation, die buchstäblich das für die Arrhythmie verantwortliche Herzgewebe zerstört. Diese Behandlungen versuchen, das Problem anzugehen, aber nicht die Ursache.
Es gibt viele Belege dafür, dass herkömmliche medizinische Therapien (sowohl invasiv als auch nicht invasiv) das Problem nicht einmal ausreichend kontrollieren (außer, um Schlaganfall und gefährliche Rhythmen zu verhindern) und verhindern nicht das Fortschreiten des AF. Alle diese Optionen haben Risiken, aber vielleicht die meisten über kommt aus auf langfristige Blutverdünner wie Warfarin, die erheblich erhöht das Risiko von großen Blutungen oder andere Herz-Medikamente, die schwere Nebenwirkungen haben.
Sobald Sie AF etabliert haben, werden Sie fast immer auf höhere Dosis Antikoagulantien für das Leben, um Schlaganfall zu vermeiden platziert werden. Dies ist ein weiterer Grund zu arbeiten, um zu verhindern, dass AF in erster Linie passiert und die Progression von episodischen zu dauerhaften bis sehr ernsten Herz-Dysfunktion zu verhindern.
Zukunftsweisende Ansätze für die Behandlung
Künftige Studien konzentrieren sich auf nicht-pharmakologische, nicht-Ablation Ansätze für die Prävention und Behandlung von AF, um die erheblichen Komplikationen beider Regimen zu vermeiden. Es ist wichtig zu verstehen, dass AF fast immer von der episodischen Form in die persistente Form, die Schaffung von vielen Möglichkeiten für die Intervention im lebenslangen Verlauf von AF.
Da das Herz ein elektrisches Gerät ist und elektrische Herzkomponenten eindeutig an der Erzeugung und dem Halten des AF-Gehens beteiligt sind, folgt daraus, dass die Anwendung einer sicheren direkten oder indirekten elektrischen Stimulation auf das Herz möglicherweise nicht nur mit dem AF selbst, sondern auch helfen kann Mit und verhindern Herzgewebe Veränderungen (Remodeling), die Teil des Prozesses sind. Eine geeignete Stimulation, die extern auf die Brust aufgebracht wird, hat das Potential, abnorme elektrische Leitfähigkeit innerhalb des Herzens abzuschaffen.
Sobald der Rhythmus wiederhergestellt ist und der normale atriale Rhythmus fortbestehen kann, gibt es eine allmähliche Umkehrung des Umbaus. Einfach ausgedrückt, erzeugt Normalität Normalität & ndash; Korrigieren Sie den Sinusrhythmus und es kann korrigiert bleiben. Dies würde eine langfristige Freiheit von AF-Rezidiven ermöglichen. Selbst diese Behandlung, wenn auch sicherer, wird wahrscheinlich auch langfristig sein müssen.
Magnetfeldtherapie und AF
PEMFs (gepulste elektromagnetische Felder) können eine Rolle über das Spektrum der Aspekte der AF spielen. Eine Schlüsselrolle von PEMFs in AF ist präventiv und nützlich in den früheren Stadien des AF. Dies ist wegen der Fähigkeit der PEMFs, Entzündungen zu reduzieren. Persistierende AF mit schnellen Herzraten oder mit anderen offensichtlichen kardialen Komplikationen sollten mit geeigneten, aktuellen medizinischen Ansätzen behandelt werden. PEMFs können unter diesen Umständen zusammen mit herkömmlichen medizinischen Ansätzen verwendet werden, um die Vorteile zu erhöhen und Komplikationen zu reduzieren.
In den frühen Stadien des AF, wenn die AF als episodisch betrachtet wird, können PEMFs mit der anormalen Leitung der Vorhöfe helfen. PEMFs mit Frequenzen von weniger als 1000 Hz scheinen in der Lage zu sein, die autonome, getrennte, unerwünschte AF-Zündung des inneren (intrinsischen) Herznervensystems und die überschüssige Zündung der Nervensystemkontrolle von außerhalb des Herzens zu reduzieren (extrinsische vagale -sympathische Nervenstämme in Die Brust), die das Herz auf Stress reagieren.
PEMFs auf die Brust gerichtet, ob mit höheren oder sogar mit sehr geringen Intensitäten, scheinen, die natürlichen, inneren Herzschrittmacher zu stabilisieren. Da es den Anschein hat, dass PEMFs in der Lage sind, die anomalen atrialen Herzschrittmacher zu verlangsamen, wären diese atrialen Herzschrittmacher weniger anfällig für eine Erregung durch Stress, insbesondere in den früheren Stadien von AF.
Stimulation der Brust wird nicht nur dazu beitragen, die Leitungs-Anomalien der AF, sondern wird auch gleichzeitig Ziel autonomen Gewebe Remodeling und Fibrose und Entzündungen. Da eine Entzündung fast immer in AF vorliegt und PEMFs in Studien gezeigt wurden, um akute und chronische Entzündungen zu unterstützen und zu reduzieren, behandeln PEMFs die Ursache von AF. Diese Aktion kann dann bestehende AF reduzieren und verhindern, dass die Entwicklung von AF in den ersten Platz.
Es sollte eine einfache Angelegenheit, fast jede Form von PEMF auf der Brust, für ein Minimum von 15 bis 30 Minuten jeden Tag, und zusätzlich den Rest des Körpers zu verwenden. Die optimalen Bedingungen sind noch nicht definiert. Da die Belastung der Entzündung ist systemisch und sogar ein bisschen zu hohen Blutzuckerspiegel und Bauchfett entzündliche Moleküle, die in die Zirkulation eindringen und das Herz beeinflussen, macht die tägliche Ganzkörper-Stimulation am sinnvollsten.
Andere Modalitäten
Im Folgenden werden die wesentlichen Elemente als Teil eines umfassenden Ansatzes zur Verhinderung und Bewältigung bestehender AF behandelt. Diese Techniken können auch verwendet werden, wenn Medikamente notwendig ist. Sobald ein Protokoll implementiert ist und die Ergebnisse durch eine Untersuchung durch den Arzt (zum Beispiel Maßnahmen von Entzündungen wie C-reaktive Protein zeigen Reduktion, Hämoglobin A1C Ebenen abnehmen und EKGs zeigen eine Verringerung der Menge an Arrhythmie vorhanden) festgestellt wird, sollte eine Diskussion Mit dem Arzt über das Potenzial für den Entzug von Medikamenten, wenn angemessen.
Sobald AF auftritt oder zum ersten Mal diagnostiziert wird, sollte das umfassende Management viel aggressiver werden.
AF ist eine fortschreitende Erkrankung, die, wenn sie nur durch aktuelle medizinische Ansätze gehandhabt wird, nur fortschreitet und sich im Laufe der Zeit verschlechtert. Wenn Sie gesagt haben, Sie haben AF oder sind in Gefahr, AF, sollten Sie sich nicht nur auf konventionelle medizinische Ansätze verlassen, da sie nicht einen kompletten Job zu helfen, das Problem.
Die neuen Behandlungselemente umfassen:
-PEMFs auf die Brustbein und Herzbereich angewendet
-Kontroll-Hypertonie
-reduzieren Blutzucker unter dem prädiabetischen Bereich: Hämoglobin A1C weniger als 5.7
-reduzieren Bauchfett
-Kontrollentzündung & ndash; Mit einer entzündungshemmenden Diät und Ergänzungen
-Stressreduzierung
-Überprüfen geringe Intensität TENS oder elektrische Stimulation an den Tragus des Ohres: eine neue Studie zeigt, dass Low-Level-TENS-Stimulation auf den vorderen Teil des äußeren Ohres unterdrückt AF bei Eckzähnen.
-Akupunktur auf PC-6 (Neiguan), HT-7 (Shenmen) und BL-15 (Xinshu): Die Effekte der Akupunktur wurden in einer 12-Mo-Folgeperiode in einer Studie untersucht. Bei Patienten mit anhaltendem AF war die Rezidivrate nach Akupunkturbehandlung ähnlich derjenigen, die bei Patienten auf Amiodaron beobachtet wurde, aber signifikant kleiner als die nach Scheinakupunkturbehandlung oder in Abwesenheit jeglicher antiarrhythmischer Medikamente gemessen wurde.
-Yoga: Eine Studie wurde getan Blick auf die Auswirkungen von Yoga auf Patienten mit paroxysmalen AF. Bei Patienten mit paroxysmalem AF, verbessert Yoga Symptome, Arrhythmie-Belastung, Herzfrequenz, Blutdruck, Angst und Depression Scores, und mehrere Domains der Lebensqualität.
Wenn diese Kontrollen, wenn Sie 40 (aber je früher, desto besser!), Dann setzen Sie drastisch senken die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von AF später im Leben, ganz zu schweigen von dem verringerten Potenzial der Entwicklung einer ganzen Reihe von anderen gesundheitlichen Fragen wie Bluthochdruck, Gefäßerkrankungen, Herzerkrankungen, Arthritis und sogar Autoimmunerkrankungen.
Die Bedingungen von Stress, Adipositas, Entzündungen und anhaltend bescheiden erhöhten Blutzucker, ihren Schaden über mehrere Jahrzehnte. Sie neigen dazu, auf uns schleichen, weshalb wir sollten Management-Techniken bereits vor dem Alter von 60 initiieren.
Schlussfolgerung
Zusammenfassend wurde mit dem neuesten Verständnis der Bedingungen des Herzens, die die Möglichkeit der Herstellung von Vorhofflimmern, die innovative, nicht invasive PEMF-Stimulation, die regelmäßig verwendet wird, und mit Frequenzen unter 2000 Hz und vorzugsweise bei oder unter 10 Hz, Kann nicht nur eine Vorhofflimmerung verhindern, sondern auch eine medizinische Therapie erleichtern, so daß mehr invasive Ansätze zur Behandlung dieses Zustands unnötig sind.
Managing AF aggressiv über das Spektrum der Arten von AF, und sogar sehr früh mit PEMF-Therapie, kann verhindern oder langsam Progression oder mit Rate und Rhythmus-Steuerung dieses sehr häufige Herzproblem helfen. Wenn das AF auflösen kann, kann es möglich sein, die verschiedenen Medikamente, die bei der Behandlung von AF verwendet werden, zu reduzieren oder zu stoppen und potenziell komplizierte invasive Verfahren zu vermeiden.
Es könnte vernünftig sein, zu empfehlen, dass jeder über 60 mit irgendeinem Grad an Entzündung im Körper und das Vorhandensein von der ausscheidenden oder prädisponierenden Bedingungen besitzen und ein Ganzkörper-home-based PEMF-System täglich verwenden. Sobald AF etabliert ist, können PEMFs verwendet werden, um die Entwicklung zusätzlicher kardiovaskulärer Komplikationen zu verhindern, auch wenn Antikoagulantien verwendet werden müssen. Ganzkörper PEMFs und PEMFs auf das Herz / Brust gerichtet kann sehr nützlich bei der Verlangsamung der Progression und die anschließende Komplikationen der AF.