Emotionales Stressmanagement

Arbeitgeber verlieren 200 Milliarden Dollar pro Jahr aufgrund von Stress-Erkrankungen und 75-90 Prozent der Mitarbeiter Besuche in Krankenhäusern sind stressbezogen, nach dem National Institute of Health. Was für erstaunliche Statistiken!
Warum wir nicht Stress mit der gleichen Kraft anzugreifen, mit der wir Drogenabhängigkeit oder Betrunkenheit angegriffen haben, weiß ich nicht. Schließlich ist Stress einer der zentralen Faktoren, die zu gefährlichen Verhaltensweisen bei Erwachsenen führt.
Die meisten amerikanischen Erwachsenen operieren an ihren Stressschwellen auf wöchentlicher Basis. Getrieben zur Ablenkung, um ihre unterdrückten und oft intensiven Gefühle von Angst und Sorge zu beschwichtigen, essen sie, rauchen, trinken, starren auf den Fernseher, Videospiel, usw …, um sich vorübergehend von unerwünschten Gefühlen zu entfernen. Interessant ist, dass wir über unsere Ergänzungen besessen sind, aber oft nicht auf die Wurzel schauen. Was ist unter dem Bedürfnis nach Ablenkung?
Ablenkungen sind „Zustandswechsler“. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Für Menschen, deren Default-Zustand ist Angst … State Changer sind Lebensretter, obwohl sie möglicherweise nicht gesund.
Wissen ist der erste Schlüssel zur Auflösung Ihrer Stressspirale.
1. Identifizieren Sie, wenn Sie in Richtung Distraktoren bewegen; Wenn Ihre Emotionen so sind, dass Sie wählen, um zu essen, zu trinken, zu rauchen, etc …, um Ihren Zustand zu ändern. Ich spreche nicht über die Pflege von Hunger oder Durst. Wir sprechen über neutrale oder negative Verhaltensweisen, die wir wählen, um uns „besser zu fühlen“, sich von einem unbequemen Gefühl, Gedanken oder allgemeinem Zustand zu entfernen.
2. Notieren Sie Muster in diesem Verhalten. Ist es etwas, das du jeden Tag machst? Nach der Arbeit? Wenn Sie mit jemandem oder allein sind?
3. Arbeiten Sie rückwärts. Wenn Sie das Verhalten des Distraktors erkennen und dann das Muster sehen, sichern Sie sich weiter, um zu ermitteln, welche Emotionen, die Sie erlebt haben, denen Sie den Status ändern wollten.
4. Akzeptieren, dass unterdrückte Emotionen sind die wichtigsten Beitragszahler zu einem erhöhten Stress. Es gibt viele Faktoren zu betonen, aber unausgesprochene, nicht anerkannte Emotionen sind sehr mächtig. Die Antwort ist nicht unbedingt, um Ihre Spitze, wenn Sie wütend oder weinen Sie Ihre Augen aus, wenn Ihr Chef ist ein Ruck, wie diese Verhaltensweisen höchstwahrscheinlich die Dinge schlimmer machen.
5. Lernen Sie, Ihre Emotionen vollständig zu fühlen, indem Sie einen Ort und eine Zeit finden, ruhig zu sitzen und Ihre Emotionen zu haben. Sie können denken, dass, wenn Sie es engagieren oder sich ergeben, dass es übernehmen wird, aber das ist nicht der Fall. Die meisten Emotionen müssen nur voll gefühlt werden. Sie sind wie die heiße Luft in einem kleinen Ballon, sobald Sie ein Loch machen, dauert es nicht viel Zeit für die heiße Luft freizugeben. Die meisten Emotionen nehmen in der Regel 3-15 Minuten. Dies ist ein Weg, um Emotionen freizugeben. Es gibt viele Prozesse, die ich in Coaching. Sie können Google das Thema „Emotional Release Process“ und finden Sie viele Ressourcen. Ich werde hier mehr hier veröffentlichen.
6. Nie wieder unterdrücken, wie Sie wirklich fühlen. Die Energie einer unterdrückten Emotion ist wie ein Feuerball in Ihrem Körper stecken und kann sehr viel Schaden, direkt und indirekt zu tun. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Gefühle in sicherer Weise erleben. Ein „sicherer Weg“ könnte für jede Person unterschiedlich sein. Vielleicht lernt man, mit der Emotion zu spielen, wie sie von Tom Stone beschrieben und hier hörbar demonstriert wird, vielleicht üben Sie es aus, schreiben Sie es heraus, zeichnen Sie es mit dem „Drawing-out-Prozess“ von Emily Eldredge hier aus: machen Sie eine Runde von EFT (Emotional Freedom Technique), wie von dieser Video-Intro gezeigt, klicken Sie hier:
Es spielt keine Rolle, welchen Prozess Sie erstellen oder wählen, es ist nur wichtig, dass Sie lernen, einen Weg, um die negative Energie aus Ihrem Körper freizugeben. Am Anfang kann es sich fremd und möglicherweise sogar beängstigend, aber sobald Sie lernen, zu erkennen, was Sie unterdrückt haben, wird es einfacher und einfacher. Durch persönliche und berufliche Erfahrung habe ich auch festgestellt, dass die negativen Emotionen, wenn sie erfüllt, fühlte und veröffentlicht nie scheinen, mit der gleichen Kraft zurückzukehren. Was für eine Erleichterung!
Sobald Sie aufhören, Ihre Emotionen zu unterdrücken, ändert sich Ihre Stresserfahrung drastisch. Die Energie, die es braucht, um Gefühle zu unterdrücken (die riesig ist) ist plötzlich freigegeben und zur Verfügung für Ihren Geist, Herz und Körper, um leichter adressieren, was los ist im Moment. Plötzlich finden Sie zusätzliche Energie und zusätzliche Reserven. Jetzt klingt das nicht gut?
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Coaching durch eines dieser Prozesse möchten, bin ich erreichbar