Elf Schritte zum Selbstbewusstsein.

Die Integration von Selbstverständnis und Liebe zu anderen ist eine leistungsstarke Schnittstelle. Es ist eine notwendige Reise für jeden Menschen unabhängig von Beruf, wirtschaftlichem Status oder Glaubenssystem. Üben Selbstbewusstsein, führt zu Bewusstsein, das richtige Bewusstsein außerhalb eines echten Selbst. Diese dynamische Praxis ermächtigt die Praktizierenden, Freude und Ziel über alle Aufgaben und Verpflichtungen hinaus zu befriedigen. Es lindert schmerzhafte Gedanken und Emotionen. Sein selbst bewusst bietet einen neuen Ort für den Geist, sich von aufgezwungenen Grenzen zu befreien und nutzt die Macht der dynamischen und sinnvollen Verbindung mit anderen in allen Facetten innerhalb eines Lebens.
11 Schritte.
1. Selbstbeobachtung und -analyse:
Wie können Ihre Klienten, Freunde und Familie Ihre Motive und Ideale verstehen, wenn Sie don & rsquo; t verstehen? Ist das echte Sie anders als die Identität, die auftaucht in der Welt? Sind Sie wirklich & ldquo; leidenschaftlich & rdquo; Über Ihre Arbeit, Ihr Leben? Dies sind nur einige der hart schlagenden, selbst untersuchten Fragen, die unser wahres Selbst jenseits der Ängste und Identitäten, die wir heilig halten, aussetzen. Wenn wir uns nur neue Fragen stellen, können wir neue Möglichkeiten in unserem Leben erforschen. Als eigener Beobachter aus der Perspektive einer dritten Person erlaubt es uns, ausserhalb unseres emotional reaktiven Selbstes hinauszutreten und einen unvoreingenommenen Blickwinkel zu erlangen, um die verborgenen Motive unseres unerschütterlichen Verhaltens aufzudecken und die schwierigen Fragen zu stellen.
2. Das Ich verstehen.
Das einzige wahre Hindernis für unser Selbstbewusstsein, unser Bewusstsein und unsere Freiheit sind die vielen Vorrichtungen und Masken des Ichs. Nicht unbedingt das Freudsche Ich, sondern der innere Gegner, der für unser unbewusstes Denken oder Handeln verantwortlich ist. Das Ego überzeugt uns, falsche Ideen, unsubstantiated Ängste zu machen und im Konflikt mit anderen zu operieren. Wir arbeiten in einem System von Hierarchien, und in diesem System (in den meisten Fällen) werden wir polarisiert, um andere als entweder kleiner oder größer als wir selbst zu sehen. Die konstante emotionale Achterbahn dieser Philosophie schafft aktive Hindernisse für unser Wachstum und fördert unsere Trennung mit anderen. Zum Beispiel könnten wir in Frage gestellt werden, dass die Vernetzung mit einem Konkurrenten für beide Seiten vorteilhaft sein könnte, oder dass wir & rdquo; Eine Chance, weil der niedrigen Selbstwertgefühl.
3. Vielfalt: Andere umarmen
Ein großer Aspekt, der Selbstbewusstsein praktiziert, ist, dass, sobald das Ego enthüllt wurde, es automatisch geschwächt wird. In ihrem geschwächten Zustand kann man beginnen, die Einzigartigkeit und Verschiedenheit aller anderen zu umarmen. Die Vielfalt der einmaligen & ldquo; Anderen Person & rsquo; Konnte nicht mehr als bedrohlich gesehen werden, sondern bewundert und respektiert werden. Da wir die Verantwortung für unsere Ängste übernehmen, die das oben erwähnte & ldquo; Us vs. Them & rdquo; Programm, können wir frei schaffen Beziehungen, Unternehmen und neue Kommunikation ohne urteilsame Grenzen, Grenzen oder unrealistische Kriterien. Indem wir unsere Investitionen in die soziale Programmierung des Ego zurückziehen, können wir unsere Geschäftspraktiken mit neuen kreativen Methoden und neuen Beiträgen erhöhen.
4. Erziehen Sie & ldquo; inneres Kind & rdquo;
Wetter Sie sind ein CEO eines Fortune 500-Unternehmens, ein weltberühmter Sportler oder ein Nobelpreisträger, in jedem Menschen wohnt ein kleiner Junge oder kleines Mädchen & rdquo; Version ihres erwachsenen Selbst. Dieses & ldquo; innere Kind & rdquo; Trägt alle ungelösten Fragen des niedrigen Selbstwertgefühls, Fairness, Verzicht und Unfähigkeit, die Vergangenheit loszulassen, um etwas Besseres für sie zu schaffen. Wenn ausgelöst, tritt dieses Kind auf und zeigt unkomplementäre Verhaltensweisen, die ein Nebenprodukt von verletzten Emotionen sind. Das innere Kind, wie die meisten Kinder, versteht nicht & ldquo; Ort und Zeit & rdquo; Angemessenheit, macht schlechte Entscheidungen und kann in den unpassendsten Zeiten entstehen. Eines der Werkzeuge für die Praxis des Selbstbewusstseins ist, zu lernen, wie man eine Linie der Kommunikation mit diesem & ldquo; inneren Kind & rdquo ;. Durch Selbstbeobachtung wird ein & ldquor; erwachsener Selbst & rdquo; Kann lernen, effektiv zu einer leistungsstarken Liaison, Tröster und vor allem ein Elternteil für ihre & ldquo; child self & rdquo ;.
5. Den Konfliktstreit verstehen.
Die Quelle aller Konflikte ist das Konzept, das wir in einer Welt des Mangels und der Notwendigkeit zu kämpfen, um begrenzte Ressourcen (Kunden, Geld) zu zahlen für unser Überleben zu kämpfen. Um in diesem Raum zu überleben und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen wir unsere Identitäten als die & ldquo; Die intelligentesten & rdquo; & ldquo; kompetentesten & rdquo; Oder & ldquo; Ich bin ein Krieger & rdquo; Etc. Wenn ein Mitarbeiter, Client oder eine andere Figur diese Identität herausfordert, wird das Ego einen internen Konflikt, der in der Regel in Resonanz Hostel externe ein. Dieses & ldquo; uns gegen sie & rdquo; Mentalität kann emotionale Trennung von der Welt verursachen und kann dafür verantwortlich sein, unsere eigenen schmerzhaften, unfreudigen selbst erfüllenden Prophezeiungen des Mangels und der Trennung zu leben.
6. Angst – das Gegenteil von Gegenwart.
Angst ist der Glaube, dass ein unangenehmes Ereignis aus der Vergangenheit sich in Zukunft reproduzieren kann. Dieses Ereignis kann etwas sein, das persönlich erlebt oder von Dritten Beobachter oder einem anderen Medium ausgesetzt wurde. Alle Angst existiert außerhalb des gegenwärtigen Augenblicks. Es schafft eine falsche Geschichte über eine Zeitlinie, die nicht real oder geschieht und ist eine Projektion von Verlust, Begrenzung und Mangel. Durch den Aufenthalt vorhanden und bewusst in jedem Moment vernichtet die Angst und ist ein wichtiger Bestandteil der emotionalen Beherrschung und Selbstbewusstsein.
7. Freigabe Anhang zu den Ergebnissen
Eines der am meisten befreienden Bestandteile der Praxis des Selbstbewusstseins ist die Freisetzung von Erwartung und Erwartung der Ergebnisse. Erwartung und Erwartung sind Produkte der Zukunft in der linearen Zeitlinie, und obwohl sie durch unsere Absichten beeinflussbar ist, kann sie nicht kontrolliert werden. Wie viele Veranstaltungen und Projekte sind genau wie geplant gekommen? Wie viel emotionale Energie wurde sorglos auf Anhaftung an ihr Ergebnis ausgegeben? Wie kann jemand etwas Besseres schaffen, als sie es schon wissen? Das Aussteigen aus unserer eigenen Weise schafft einen Raum für etwas Größeres, um sich zu entfalten. Es ist durch die Freisetzung von Anhaftung und Kontrolle, die eine natürliche schönere Ergebnis ergibt. Es ist in dieser Disziplin, die ich die & ldquo; Kunst des Erlaubens & rdquo ;, die uns befreit, mit dem kollektiven Bewusstsein beizutragen und schaffen mächtigere und aufregende Erfahrungen über unsere eigene Erfahrung begrenzt & ldquo; innere Welt & rdquo;
8. Identifizierung selbstbegrenzender Überzeugungen / Unsicherheiten
Ein anderes Gerät des Ichs ist der innere Dialog, den er benutzt, um unsere Ängste, falschen Überzeugungen und Gefühle der Unzulänglichkeit zu verewigen. Es ist diese kleine Stimme, die flüstert & ldquo; Sie sind nicht gut genug & rdquo ;, & ldquo; Sie verdienen diese Art von Erfolg nicht & rdquo; Oder & ldquo; Sie werden denken, dass ich unvollkommen bin. & Rdquo; Diese Stimme falscher, sich selbst einschränkender Vorstellungen, die nur durch die Identifizierung des Ursprungs des Neuroprogramms rückgängig gemacht werden können, seine Glaubwürdigkeit herausfordern und ihn dann neu definieren, um die Wünsche und das volle Potenzial zu erfüllen
9. Vergebung des Selbst und anderer:
Eine andere leistungsfähige Technik für Selbstbewusstsein ist Vergebung. Was beurteilen wir über uns? Was handeln oder vergangene Tat sind wir noch hängen uns für und verweigert zu vergeben? Dies sind einige der Fragen, die wir stellen müssen. Das alte Sprichwort & ldquo; verletzte Leute, verletzte Leute & rdquo ;, veranschaulicht, daß Leute in ihrem eigenen wahrgenommenen Überleben tun werden, was auch immer sie tun müssen, um zu überleben. Ähnlich wie die Idee eines Ertrinkenden, der gerettet wird, wird er in seiner Angst versehentlich seine Retter ertränken.
Der Akt des Habens von Groll ist ein Akt des Krieges gegen sich selbst. Wut und Sorge auf andere oder sich selbst wird innerlich als emotionaler Schmerz getragen und kann nur durch Vergebung freigesetzt werden. Dieser emotionale Schmerz, wenn verlängert, ist wissenschaftlich erwiesen, sich als körperliche Krankheit zu manifestieren. Das Ziel von einem Zorn oder Schmerz (der Feind) ist nicht auf den Einfluss dieses verdeckten Angriffs und ist frei von Angriffen. Erst wenn man sich verzeiht, für die Partnerschaft mit dem Ego einen Feind zu schaffen, beginnt die Heilung. Vergebung von uns und anderen in & ldquo; Überleben & rdquo; Entpersonalisiert das & ldquo; Verbrechen & rdquo; Und befreit den selbstbewussten Praktizierenden und Friedenssuchenden vor Scham, Wut und emotionaler Krankheit.
10. Anerkennung unserer falschen Realitäten.
Ein Teil des Seins bewusst ist das Verständnis, dass jeder ein anderes Neuro-Programm auf ihre einzigartige Lebenserfahrungen und Überzeugungen basiert. Das Selbstbedürfnis des Ego führt dazu, dass wir unsere Gedanken und Ideale anderen gegenüber auferlegen. Einfach gesagt, wir suchen für die Validierung durch das Finden oder die Schaffung von anderen zu sein wie wir und wir befreien uns von denen, die sich weigern zu erfüllen. Dies kann dazu führen, dass wir in einer Welt falscher Überzeugungen über andere leben und unser geschäftliches und gesellschaftliches Leben stark einschränken.
11. Meditation: Freiheit vom Stress, Verbindung zum unendlichen Selbst
Wir leben in einer Welt der fünf Sinne Wirklichkeit, wo alles körperliche beobachtet werden kann von allen diesen Sinnen. Unser Bewusstsein lebt in diesem Zustand der Materialität, auch wenn wir schlafen. Eine der besten Praktiken für Stress-Management ist es, Ihr Bewusstsein zu einem Ort der Nicht-Materialität zu bringen. Meditation ist, dass sehr Platz. Meditation hat sich bewährt, viele positive physiologische Effekte haben. Meditation senkt den Blutdruck, senkt den Sauerstoffverbrauch, verringert die Atemfrequenz, erhöht den Blutfluss und verlangsamt die Herzfrequenz. Es erhöht die Übungstoleranz bei Herzpatienten, führt zu einem tieferen Niveau der Entspannung, reduziert Angst-Angriffe durch eine Senkung der Blut-Laktat-Spiegel und verringert die Muskelspannung (Schmerzen aufgrund von Spannungen) und Kopfschmerzen. Meditation ist eine Praxis der Stille des Geistes. In diesem Raum des & ldquo; Nichts & rdquo; Ein ruhiger Geist kann zu neuen Lösungen für alte persönliche Probleme zu öffnen, helfen, alte Ideen neu zu definieren und neu zu gestalten, wie man sich selbst und die Welt wahrnimmt. Ohne Einschränkung der Überzeugungen, sind alle Möglichkeiten offen und neue Informationen fließt in. Viele der weltweit berühmtesten Mitwirkenden haben ihre bahnbrechenden Ideen und Erfindungen auf Visionen, die sie während der Meditation angetroffen zugeschrieben.
Zusammenfassung: Die Praxis der Methoden des Selbstbewusstseins ist eine schwierige Praxis. Es erfordert den selbstbewußten Sucher, sich und ihre Außenwelt auf eine Weise zu betrachten, die ihren heiligen Glauben in Frage stellt. Es ist nur durch Verschieben der Fokus von einem selbstzentrierten & ldquo; I & rdquo; Perspektive auf eine dritte Person & ldquo; eye & rdquo; Dass man eine Wirklichkeit sehen kann, die von den Schutzmasken des Ego enthüllt wird. Diese Erfahrung verwandelt und veröffentlicht alte Ideen, Meinungen und glaubt in neue expansive, unendliche Perspektiven, die den Suchenden in jeder Facette ihres Lebens übertreffen lassen. Es befreit den Suchenden vor Angst und Beschränkungen und schafft ein freudvolleres, stressfreies, friedliches Leben in und aus dem Arbeitsplatz.