Das Büro Bully: Was ist ein Mitarbeiter zu tun? Teil II

Du bist auf dem Weg zur Arbeit. Sie fühlen Engegefühl in Ihrer Brust, ein Knoten in Ihrem Magen und Spannung in Ihren Schultern. Sie haben noch nicht einmal Fuß im Büro und schon gibt es physische Chaos in Ihrem Körper! Sie sind sich der Angst bewusst, die Sie fühlen, und davon, wie nervös und nervös Sie sind. Du hast letzte Nacht nicht gut geschlafen. Kommen Sie, um darüber nachzudenken, Sie wirklich nicht gut schlafen überhaupt nicht mehr. Sie haben viel besser geschlafen, bevor das alles begann.
    Nagging Fragen lauern in den Rücken Ihres Geistes. Wann wird es heute beginnen? Was wird passieren? Wie lange wird es dauern, bis Sie den kaustischen Ton hören, jene bissigen Worte und vernichtenden Blicke, jene gefürchteten Zauber, begleitet von dem allzu vertrauten herablassenden Knurren? Du erinnerst dich der Schockwellen der Demütigung und der Scham vom letzten Mal. Sie fürchten, dass es wieder passiert. Sie wollen, dass es weggeht. Sie wollen nur, dass es aufhört!
    Sie sind das Ziel des Office Bully’s Verhalten und Sie wissen nicht, was zu tun ist. Sie haben gedacht, sich zu beschweren, um Ihren Chef, aber Sie fühlen sich, dass wäre tattling. Als Kind erfuhren Sie, dass ein Tattler nicht respektiert wurde. Sie möchten nicht wie ein Kind fühlen, das die elterliche Rettung benötigt. Außerdem,
Was wenn dein Chef dir nicht glaubt? Vielleicht wird Ihr Chef denken, dass Sie über-reagieren. Das wäre schrecklich! Sie entscheiden, nicht mit Ihrem Chef zu sprechen. Sie sinken weiter in einen Zustand der Selbstzweifel. Sie fühlen sich allein, gestört und ohne Richtung.
    Sie phantasieren über das Beenden Ihrer Arbeit. Das würde das Problem lösen, aber Sie fühlen sich zu wackelig, um Jobjagd zu beginnen. Ihr Vertrauen wurde verringert, wenn nicht zerschmettert, und die Begeisterung, die Sie einmal für Ihre Arbeit hatte verschwunden. Sie wissen, dass Ihre Produktivität und Konzentration haben
Verringert, und dass Ihr Arbeitsschwerpunkt ist am besten mechanisch und Routine. Ihre Fähigkeit, kreativ zu denken, gehört der Vergangenheit an. Sie fragen sich, wer Sie mieten würde.
    Das alles macht dich krank. Sie wollen mit einigen Ihrer Freunde, Familie und vielleicht sogar Ihre Kollegen sprechen, aber wo beginnen Sie? Werden sie verstehen, wie schlimm das wirklich ist? Die meisten müssen mit etwas Stress umgehen, vielleicht werden sie denken, dass Sie einfach zu empfindlich sind, oder noch schlimmer noch, sogar übertrieben. Auch im Fall von
Ihre Mitarbeiter würden wahrscheinlich nicht wollen, sich zu engagieren. Schließlich denken Sie, es ist nicht ihr Problem.
    Sie spiralen weiter in Isolation und phantasieren über Vergeltung. Die Phantasien sind reich an Vergeltung. Sie geben eine Pause, einige vorübergehende Trost und Zufriedenheit, aber sie sind nur Fantasien. Die Realität ist – du bist in Schwierigkeiten. Sie fragen sich, warum dies geschieht mit Ihnen. Sie haben keine Antwort. Die eine Sache, die Sie wissen, ist dieses verbraucht Ihr Leben, und es muss aufhören!
    Wenn Sie, ein Kollege, Freund oder Familienmitglied jemals das Ziel von Mobbing am Arbeitsplatz warst, sind Sie nicht allein. Jedes Jahr erleben Tausende von Menschen diesen Alptraum. Mobbing ist eine ernste Form von WORKPLACE VIOLENCE.
    Durch die Verwendung eines dreistufigen Ansatzes, der auf praktischen Strategien basiert, die Selbstwahrnehmung, Selbstverantwortung und Selbstbewusstsein beinhalten, kann eine Person, die das Ziel des Mobbing am Arbeitsplatz ist, von einer Opferhaltung zu einer Position von Stärke, Überleben und Selbstachtung übergehen . Es ist nicht einfach, aber es ist möglich.
LEVEL 1
SELBST-BEWUSSTSEINSMITTEL ERKENNEN DIE WIRKLICHKEIT:
* Seien Sie sich bewusst, wie Sie sich in Körpersprache, Ton und über alle Haltung. Bullies können leicht abholen sozialen Cues und null in auf sie. Eine Haltung, die Unsicherheit oder Schüchternheit angibt, die Vermeidung von Blickkontakt im Gespräch oder manchmal sehr leise kann die Aufmerksamkeit des Tyranns auf Sie als ihr nächstes Ziel konzentrieren.
* Üben Sie Änderungen, so fühlen Sie sich selbst verantwortlich. Versuchen Sie verschiedene Schritte beim Gehen und lernen, was fühlt sich stärker für Sie. Üben Sie, indem Sie sich in einem Spiegel. Hören Sie die Qualität Ihrer Stimme. Erhöhen Sie die Tiefe oder den Ton. Spielen Sie diese Änderungen auf einem Tonbandgerät ab. Hören Sie die Unterschiede, die Sie hören. Achten Sie darauf, wie die Unterschiede fühlen Sie sich. Schauen Sie sich Ihr Gesicht in einem Spiegel. Bilden Sie den Augenkontakt mit und halten Sie ihn. Wählen Sie eine starke Phrase, die Sie bestätigt. Halten Sie es an einem sichtbaren Platz. Wiederholen Sie es laut und oft.
* Nicht leugnen oder minimieren, was Sie fühlen. Eines der größten Werkzeuge des Tyranns ist, Sie zu erhalten, Ihre eigenen Erfahrungen und Gefühle zu zweifeln. Tun Sie es nicht! Lassen Sie sich bewusst sein, genau das, was Sie fühlen. Dies ist keine Zeit, um Ihren Kopf in den Sand zu verbergen. Wenn Sie denken, dass Sie von professionellen Hilfe profitieren würden, dann bekommen Sie es. Der Gedanke kreuzte deinen Geist, also geh mit ihm! Je länger Sie versuchen, die „steife Oberlippe“ -Routine, desto schwieriger und unerträglich kann Ihre Situation werden. Erste Hilfe ist eine Form der Stärke, nicht Schwäche!
* Schreiben Sie genau, was Sie denken und wie Sie sich fühlen, wenn Sie von Mobbing-Verhalten angegriffen wurden. Das Abschreiben dieser Informationen bestätigt Sie. Holding auf diese Gedanken und Gefühle geistig oft verursacht Verwirrung und Selbstzweifel. Halten Sie Ihre Gedanken und Gefühle nicht
Geheimnis von sich selbst! Holen Sie sie auf Papier.
* Zusätzlich zu Scham und Demütigung fühlen, können Sie auch andere Emotionen wie Groll und Wut fühlen. Diese Emotionen sind angemessen! Sie können die von ihnen abgeleitete Energie nutzen, wenn Sie bereit sind, zu Ihrem gewählten Vorgehen zu wechseln.
* Wenn andere am Arbeitsplatz ignorieren, was mit Ihnen geschieht, bedeutet es nicht, dass Ihre Erfahrung nicht real ist. Es braucht enormen Mut zu sehen, was andere ignorieren oder vermeiden. Eigene Erfahrung! Mitarbeiter oder Chefs, die Mobbing-Verhalten ignorieren, teilen sich in der Verantwortung ihrer Präsenz.
LEVEL 2
SELBSTVERANTWORTUNGSMÖGLICHKEITEN:
* Nehmen Sie hervorragende Pflege von sich. Während der Rest kann schwierig sein, so viel wie Sie können. Achten Sie auf richtige Ernährung und Bewegung. Nehmen Sie sich Zeit zu belohnen oder sich verwöhnen. Es geht darum, Ihr Selbstwertgefühl zu würdigen und zu würdigen. Wenn ein Bully-Angriffe auf Ihre am meisten gefährdeten Punkte ausgerichtet sind, müssen Sie diese Angriffe zu bekämpfen, indem Sie daran erinnern, dass Sie eine wertvolle Person, die Selbst-Pflege. Dies wird Ihr Selbstbild und Ihre Entschlossenheit stärken, um das Gewicht der Bully-Angriffe zu überleben.
* Wenn überhaupt möglich, zu vermeiden, in einem isolierten Raum, wo Sie alleine sein könnten mit dem Tyrann. Achten Sie insbesondere auf Orte wie Aufzüge, Parkplätze, Garagen, Toiletten oder Treppen. Das Ausbleiben der physischen Reichweite des Tyranns bietet keine Gelegenheit für zusätzliche Angriffe von Angesicht zu Angesicht.
* Leide nicht in der Stille. Stille ist definitiv keine Tugend in diesem Fall! Dies bedeutet nicht, dass Sie die Tyrann in Diskussionen engagieren. Ganz und gar nicht. Wenn Sie den Tyrannen konfrontieren, wird das kommen, wenn Sie die emotionalen Reserven haben, dies zu tun. Nehmen Sie diese nicht, bevor Sie diese Reserven eingerichtet haben. Was nicht schweigen bedeutet, ist, dass Sie ehrlich und Eröffnung diskutieren, was mit Ihnen geschieht mit Ihrer Familie und Freunden. Geben Sie ihnen ein vollständiges und ehrliches Bild von dem, was Sie erleben. Der Tyrann zählt auf Ihre Scham und Demütigung, um Sie schweigen. Sprechen Sie, erzählen Sie Ihre Geschichte. Finde es heraus. Du musst von denen gehört werden, die dich lieben und dich lieben. Verstecke dich nicht in stiller Unterwerfung!
* Tragen Sie Ihre Familie und Freunde ein, um Sie zu unterstützen, indem Sie ihnen genau erklären, was Sie von ihnen wünschen. Zum Beispiel wäre es hilfreich, Freunde und Familienmitglieder teilen Geschichten über ihre Erfahrungen von Ihnen, wo sie Ihre Stärken, Erfolge und Leistungen erzählen können. Es ist wichtig, dass Sie sich erinnern und sich selbst erkennen, bevor der Tyrann ins Bild kam. Erlauben Sie den nah an Ihnen, ihre Geschichten mit Ihnen zu teilen. Nehmen Sie, was sie sagen. Erkenne, dass der Tyrann ist
Zählen auf Sie zu vergessen, Rabatt und entlassen alle positiven und positiven über sich selbst.
* Isoliere dich nicht oder verstecke dich. Bleiben Sie mit den Menschen und Dingen in Ihrem Leben, die immer gegeben haben Sie Freude verbunden. Hören Sie Ihre Lieblingsmusik, gehen Sie zu einem Film mit einem Freund, gehen Sie angeln, wenn das Ihr Vergnügen ist. Zeichnen oder malen, singen, jemanden bitten, eine Mahlzeit für Sie zu kochen, an Orte gehen und Dinge tun, die Ihnen helfen, sich mit sich selbst und mit anderen verbunden fühlen. Wenn Sie die Natur lieben, lassen Sie sich die Freude des Unternehmens. Wenn Städte dich einschalten, dann verbringen Sie einen Tag, der die Tätigkeit aufsaugt. Wenn Sie Freunde, Familie oder einen Partner haben, um dies mit Ihnen zu teilen, desto besser.
* Die harte Wahrheit ist, dass Sie letztlich dafür verantwortlich sind, wie Sie durch diese miserable Zeit in Ihrem Leben erhalten. Die Menschen können helfen wollen, aber du bist derjenige, der entscheiden wird, und wählen Sie die Tür zu öffnen, um sich selbst zu helfen, und anderen geben Zugang zu Ihnen beitreten.
STUFE 3
SELBSTASSERTIVITÄT BEDEUTET ENTSCHEIDUNGSMITTEL:
* Es ist die Entscheidungsfindung Zeit. Aber bevor Sie Maßnahmen ergreifen, ist es wichtig, alle Optionen sorgfältig zu überprüfen. Sie haben drei Möglichkeiten: zu verlassen und nicht zu kämpfen, zu verlassen und zu kämpfen, oder zu bleiben und zu kämpfen. Keine Wahl ist besser als jede andere. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, was für Sie am besten ist.
* Sie können entscheiden, dass Ihre Gesundheit, Gesundheit und Wohlbefinden sind nicht wert, die Kosten für die Schmerzen und Leiden, so können Sie die Entscheidung, Ihren Job zu verlassen. Es gibt keine Schande in diesem. Verlassen kann die beste Entscheidung, die Sie machen, da es zeigt, dass Sie stark bewusst sind, die Bedeutung
Der Pflege von sich selbst. Ihr Wohlbefinden steht an erster Stelle! Aufenthalt in einer Arbeitsumgebung, wo Sie einen Nervenzusammenbruch leiden kann, ist eine kostspielige und verheerende Erfahrung. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Job zu verlassen, seien Sie zuversichtlich und Vertrauen, dass Sie die richtige Wahl für sich selbst getroffen haben. Wenn Sie sich entscheiden zu gehen, und um Maßnahmen zu ergreifen, dann einige der folgenden können für Sie hilfreich sein, bevor Sie verlassen.
* Sie können entscheiden, auf dem Job bleiben und kämpfen. Wenn dies der Fall ist, dann müssen einige wichtige Fragen angesprochen werden. Die erste ist Dokumentation. Sie müssen die Verhaltensweisen, Worte und Handlungen, die der Tyrann auf Sie gerichtet hat, aufzeichnen. Notieren Sie diese Informationen deutlich
Und unemotional. Das sind Tatsachen, die sie als solche aufzeichnen. Wenn Sie sie in Kontext stellen können tun, tun Sie es einfach klar.
* Wenn es Zeugen zu einem der Vorfälle, die Sie aufzeichnen, dann die Anwesenheit dieser Personen. Notieren Sie die Daten und Zeiten der einzelnen Vorkommen. Verlassen Sie diesen Datensatz nicht im Büro, wo er entdeckt werden könnte. Geben Sie diesen Datensatz nicht auf Ihrem Computer ein.
* Beobachten Sie mit wem Sie sprechen! Dies ist nicht zu ermutigen, dass Sie paranoid, aber, klug zu sein. Oft haben Arbeitsplatzschänder ihre Freunde von Freunden, die als Spione und Beobachter fungieren können. Einige können sogar versuchen, dich zu befreunden, damit du reden kannst. Seien Sie vorsichtig. Zu offen zu sprechen und zu frei können Sie Ihren Plan zu kämpfen sabotieren.
* Wenn Sie Freunde und Verbündete bei der Arbeit haben, und wählen Sie mit ihnen sprechen, stellen Sie sicher, dass sie bereit sind, Sie zu unterstützen, wenn es an der Zeit, dies zu einem Kopf zu bringen kommt. Vielleicht sind einige von ihnen auch gemobbt worden, und wird ihre eigenen Rekord zu diesem Zeitpunkt hinzufügen. Es gibt Stärke in Zahlen.
* Wissen, was die internen Richtlinien Ihres Unternehmens im Hinblick auf das Verhalten der Mitarbeiter sind. Human Resource Departments sind verantwortlich für die Erstellung und Beibehaltung dieser Dokumente, und viele andere. Einige Unternehmen haben
Schriftliche Verhaltenskodizes für den Arbeitsplatz. Machen Sie sich mit dem Inhalt dieser Dokumente vertraut.
* Nachdem Sie Ihre Unterlagen gesammelt und dokumentiert haben, können Sie sich mit speziellen juristischen Kenntnissen und Informationen unterstützen. In diesem Fall, die National Employment Lawyers Association in San
Francisco, Kalifornien ist eine Organisation, die nur Mitarbeiter repräsentiert. Das Teilen Ihrer Dokumente mit einem Anwalt kann der beste Weg, um festzustellen, was weitere Vorgehensweise stehen Ihnen zur Verfügung. Einige Unternehmen haben Risikomanagement-Abteilungen, einige haben ein Forum für Beschwerden und Beschwerden. Die Prüfung mit einem Anwalt und bietet alle Informationen, die Sie gesammelt haben, erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Optionen zu überprüfen und entscheiden Sie für Ihren nächsten Schritt.