Beat Social Fear Review – einfachste Möglichkeiten, um Stress & Angst zu reduzieren

Einige Leute bevorzugen diese Methode:

 1. Essen Sie richtig. Essen hat mehr mit unseren Stimmungen zu tun, als wir glauben. Wenn unser Blutzuckerspiegel niedrig ist, können wir mürrisch und angespannt. Verpassen Sie nicht Mahlzeiten (vor allem Frühstück), und wählen Sie Lebensmittel mit Protein und komplexen Kohlenhydraten, und auch strapazierfähig. Glukosespiegel sogar, anstatt spiking und fallen.

 2. Nehmen Sie ein B-Komplexes Vitamin. B-Vitamine sind für ein gesundes zentrales Nervensystem unerlässlich. Nehmen Sie einen jeden Tag, und wenn Sie jemals gereizt und angespannt haben. Halten Sie ein zusätzliches Glas in Ihrem Schreibtisch im Büro.

 3. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Kalzium bekommen. Kalzium hilft Teile Ihrer Muskeln entspannen. Wenn Sie nicht genug bekommen, wird Ihr Körper beginnen, es aus Ihren Muskeln, wodurch diese Telefone Krampf und angespannt. (Dies ist, warum ein Glas warme Milch vor dem Schlafengehen hilft Ihnen zu schlafen). Haben Sie eine Kalzium-Ergänzung direkt vor dem Schlafengehen, um Ihnen zu helfen.

 4. Koffein schneiden. Gönnen Sie sich Ihre morgendliche Tasse oder zwei, aber trinken Sie nur entkoffeinierte Getränke nach dem Mittagessen. Koffein bekommt Ihr Adrenalin gehen, entwässert den Körper von Kalzium, und es wird schwieriger, sich in den Abendstunden zu entspannen. Auch wenn Sie denken, „Koffein beeinflusst mich nicht“, kann es stimulieren Ihre Nebenniere und verursachen Nebennieren Müdigkeit, die Sie trägt und beeinträchtigt Ihr Wohlbefinden im Laufe der Zeit.

 5. Versuchen Sie einen Kräutertee (Decaf, natürlich)! Kava und Kamille sind besonders bekannt für ihre beruhigenden Eigenschaften.

 6. Übung. Unterdrückter Stress kann Sie von innen auffressen. Verbrennen Sie alle, die die gesunde Weise dämpfen! Nur einen Spaziergang oder geben eine Stanztasche ein großer Schläger könnte helfen, Freisetzung Endorphine und machen Sie sich besser fühlen.

 7. Holen Sie sich ein at-home Yoga DVD. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Einweichen in den Abendstunden vor dem Schlafengehen, Pop in einem Yoga-DVD und eine gute Reihe von Strecken, um Ihren Körper Ergebnis in den Übergang zum Ruhemodus zu unterstützen.

 8. Vermeiden Sie Adrenalin-Trigger. Wenn Sie einen extra stressigen Tag gehabt haben, graben Sie die furchtsamen Bücher und Filme oder Nachrichten Geschichten, die Sie alle oben erhalten erhalten. Auch wenn Sie sie genießen können, ist das Wichtigste hier, Adrenalin zu vermindern, nicht zu erhöhen!

 9. Nehmen Sie Kontakt mit der Natur auf. Leben ständig in einem konkreten Dschungel können Schäden an unserer emotionalen und körperlichen Gesundheit. Suchen Sie nach einem lokalen Arboretum, Wintergarten, Gedächtnisgarten oder einen ruhigen Punkt entlang einem Strand oder Fluss, der von den geschlagenen Pfad ist. Einige Kirchen haben Gebet und Meditationsgärten, nur zu diesem Zweck.

 10. Erhalten Sie eine Massage. Massage ist erwiesen, um die Durchblutung zu verbessern und Stress abzubauen. Selbst eine gelegentliche halbstündige Rücken-und Nacken-Sitzung kann Wunder wirken.

 11. Haben Sie ein Bad. Verbringen Sie ein wenig mehr Zeit zum Einweichen und lassen Sie Ihre Muskeln entspannen. Tepid zu warmem Wasser ist ein natürlicher Schnuller.

 12. Achten Sie auf beruhigende Musik. Schnappen Sie sich ein paar CDs mit „Sleep“ oder „Entspannung“ im Titel, und spielen Sie sie in Ihrem Auto, auf Ihrem iPod in der Pause oder um das Haus, wenn Sie gestresst fühlen (etwas, das genau als „Herzschlag“ ist nicht erlaubt).

 13. Aromatherapie könnte ein fantastischer Weg, um Spannungen zu lindern. Düfte wie Lavendel, Vanille und Rose sind besonders beruhigend. Versuchen Sie, eine duftende Beutel, Spritz oder Hand Lotion in Ihrer Schublade im Büro.

 14. Erholen Sie sich. Mangel an Schlaf verlässt immer unsere Perspektive, und macht kleine Probleme scheinen mehr überwältigend, als sie wirklich sind. Schnappen Sie sich einen 15-minütigen Nickerchen in Ihrem Auto, wenn Sie müssen. Wenn Sie Probleme mit dem Schlafen während der Nacht haben, sollten Sie eine entspannende Routine, bevor Sie schlafen (mit einer Kombination dieser Techniken), oder besuchen Sie eine Schlaf-Klinik.

 15. Schreiben Sie es auf. Je mehr Sie über Probleme in Ihrem Kopf, desto mehr betont werden Sie werden. Putting es auf Papier aufgezeichnet können Sie sich ausdrücken und ignorieren. Es ist nicht nötig, über das Vergessen irgendetwas besorgt zu sein, weil du es aufgeschrieben hast. Sie haben die Erlaubnis, es dort zu verlassen, bis Sie damit fertig werden müssen. (Vermeiden Sie es mit dem PC, wo Dokumente leicht zugänglich und von der falschen Person weitergegeben werden können stattdessen verwenden echte Stift und Papier, und halten Sie sie in einer Nut).

 16. Wenn Sie sich ständig auf einer regelmäßigen Basis betont, erwägen, für ein Hormon-Ungleichgewicht (wie Schilddrüse) oder Nebennieren Müdigkeit getestet. Sie sind behandelbar Gesundheit Bedingungen, und es lohnt sich zu entdecken, wie Sie helfen können, den Körper besser behandeln Stress.

 17. Vertrauen Sie auf jemanden vertrauenswürdig, wie ein Priester, Pastor, Berater, bester Freund oder Hotline helfen. Jemand, der hören und Luxus, und geben weise Rat ohne Urteil. Sie möchten jemanden ehrlich, die Ihnen helfen, Ihre Optionen zu prüfen, nicht, wer Sie wissen lassen, was Sie hören möchten. Manche Dinge können wir nicht ändern. Andere, wir haben Entscheidungen über. Eine ungesunde Beziehung. Eine feindliche Arbeitsumgebung. Der Versuch, eine Methode des Lebens über unsere Mittel zu halten. Wir benötigen manchmal eine andere Perspektive, um jene Bereiche unseres Lebens zu lokalisieren, in denen unsere Wahlen die Menge des Druckes in unseren Leben wirklich verringern können.

 18. Betet. Sie haben die besten Hörer in der Welt, nur darauf warten, von Ihrem Zeug zu hören. Sag Gott alle deine Sorgen und Sorgen, lass sie in den fähigen Händen. Verstehen, dass jemand, der Sorge ist innerhalb der Kontrolle, auch wenn wir nicht sind, ermöglicht es uns zu lernen, nicht tragen die Last rund um den Globus auf unseren Schultern.

 Aus irgendeinem Grund scheint es ziemlich schwierig für die meisten Menschen zu erfüllen, aber Sie sich keine Sorgen, weil es mehr kreative Methoden, es zu tun.

 Am Ende reiten Sie Ihre letzten rohen Nerv? Sie sind bereit, de-Stress!

 Nun wollen wir über Beat Social Fear von Steve G. Jones sprechen und wie es Ihnen helfen kann. Ich hoffe wirklich, diese einfache Beat Social Fear Review wird Ihnen helfen, zu unterscheiden, ob Beat Social Fear Scam oder ein echter Deal ist.

 Sind Sie derzeit mit Angst oder Angst geplagt? Wenn das der Fall ist, können Sie darüber nachdenken, wie genau ich überwinden Angst und Stress. Es gibt eine deutliche Unterscheidung zwischen dem, was als Angst und Angst. Was die meisten leidet Anforderung von beiden Bedingung ist wirklich ein Schritt für Schritt-Anleitung oder beabsichtigen, das Problem zu erobern. Beat Social Fear lernt Lebensweise, doch viele Menschen kennen keinen anderen Lebensstil.