Alles oder nichts? Auf keinen Fall.

Sind Sie endlich bereit, Gewicht zu verlieren; für immer? Nun, dann ist es Zeit, die Ernährung Mentalität ein für allemal zu graben, und machen eine echte Lebensstil Verschiebung. Mit anderen Worten, Gewicht zu verlieren in einer Weise, die nachhaltig ist, anstatt extrem und unrealistisch wie die meisten Diäten. Der Schlüssel ist, eine Balance zu finden in Essen und Bewegung, die Sie für den Rest Ihres Lebens halten können.

 Leistungsstarke Weight Loss Tip …

 Ditch die Diät und streben nach Gleichgewicht.

 Benutzen Sie diese Spitzen, um Ihr persönliches bestes Gewicht zu erzielen und dort für gutes zu bleiben.

 • Wenn Sie es essen, besitzen Sie es. Ob Sie es in einer Zeitschrift aufschreiben oder eine App wie ‚My Fitness Pal‘ verwenden, halten Sie eine Aufzeichnung von dem, was Sie essen und wie Sie sich fühlen. Nicht nur wird dies Ihnen einen Weg, um Ihr Essen in der Perspektive zu halten, wird es Ihnen helfen, konzentriert bleiben und in Kontakt mit dem, was, wo, wann und warum Sie essen.

 • Nehmen Sie eine „no-guilt“ -Ansatz. Sehen Sie sich das große Bild. Mit einem Rückschlag einmal in eine Weile ist nicht zu machen oder brechen Sie Ihre gesunde Ernährung und Gewicht Ziele. Je eher Sie feststellen, dass der große Kuchen, den Sie heute gegessen haben, nur ein kleiner Teil Ihrer Gesamtwoche war, desto eher werden Sie damit zufrieden sein und vorankommen.

 • Stehen Sie in Ihrer Macht. Kennzeichnung von Lebensmitteln als „gut“ oder „schlecht“ gibt es zu viel Macht. Denken Sie daran, dass das Essen nicht unter Kontrolle ist, sind Sie. Die Wahl nicht etwas zu essen, anstatt sich selbst zu sagen, können Sie es nicht haben, weil es ein verbotenes Essen ist, bringt Sie in den Fahrersitz, wo Sie hingehören.

 • Halten Sie die Mäßigung im Auge. Egal, was Sie essen, müssen Sie achtsam sein, von Portionen. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie etwas, das ein besonderes Vergnügen ist. Wenn Sie es wollen, haben Sie es; Aber die Aufmerksamkeit, so dass Sie am Ende Gefühl zufriedener als schuldig.

 • Siehe das größere Bild. Gesundes Essen und Bewegung ist ein Teil Ihres Lebens, aber es ist nicht Ihr ganzes Leben. Halten Sie Ihren Wunsch, gesund zu sein und fit in Perspektive.

 • Nähren Sie sich den ganzen Tag. Stellen Sie ein regelmäßiges Essen Muster zu helfen, regulieren Sie Ihren Blutzucker und Appetit. Und dann, wenn Sie etwas Eis zu haben entscheiden, sind Sie eher zu einer Portion anstatt über Bord zu bleiben.

 • Planen Sie Ihren Genuss. Wenn Sie in der Stimmung zu frönen, denken Sie es durch vorher. Eine spontane Nachsicht kann leicht in ein Mitleid Partei verwandeln, nachdem Sie zu viel von etwas, das Sie nicht wirklich wollen oder sogar genießen zu essen.

 • Kennen Sie Ihre Auslöser. Seien Sie ehrlich, was führt Sie zu viel zu essen. Wenn Sie Hilfe benötigen, die mit Ihren Gefühlen umgeht, suchen Sie sie heraus. Bis Sie tun, Ihr Gewicht zu verwalten kann immer ein Kampf sein.

 Der wichtigste Aspekt der Erreichung Ihrer persönlichen besten Gewicht ist es, eine gesunde Beziehung mit Lebensmitteln zu etablieren. Es gibt keine richtige oder falsche Weg, um dies zu gehen. Es ist sehr persönlich und es gibt so viele Möglichkeiten, es zu tun, wie es Menschen gibt. Ihre Aufgabe ist es, Gleichgewicht zu schaffen und finden Sie einen Ess-Stil, der nährt zu Ihnen fühlt. Ja – Sie können alle Lebensmittel, die Sie lieben, Gewicht zu verlieren und gesund zu genießen.